KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Luana-Elisa
Luana-Elisa


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Luana-Elisa vorkommt



Der Name Luana-Elisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Luana und Elisa

Luana:
"die dem Gott Apoll Geweihte"
Der Name ist albanischer Herkunft und bedeutet "die Löwin".

"die Erhabene" (hawaiian.)

glücklich-zufrieden (hawaiian.)

Luana ist italienisch und stammt von Luna ( = "der Mond") ab.

Luana ist spanisch bzw. portugiesisch und wird von Luna bzw. Lua abgeleitet und bedeutet soviel wie Mond.

Elisa:
Kurzform von Elisabeth (hebräisch: "Gott ist Fülle")
In der Bibel gibt es einen Mann, der Elischa heisst (lateinische Variante: Elisa).
Elisa ist ein hebräischer Name und heißt "Die Gott geweihte" oder "von Gott verehrt"
Bedeutung von Luana-Elisa ergänzen


Luan
Luanne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Geschekideen für die Hochzeit

Elisa Koester - Make up Artists aus München Elisa Koester - Make up Artists aus München: Make-Up & Hairstyling in den Bereichen Beauty, Fashion, Glamour, Akt, Laufsteg sowie Events und Werbung Make-Up Beratung, Schulungen und KurseHaus Elisa Die Wohnungen im Appartementhaus werden vorgestellt, Preise und Kontaktmöglichkeiten werden genannt.Osteria Luana Speisekarten und Wochenangebote, Fotogalerie und Gästebuch des Restaurants für kulinarische Spezialitäten aus Süditalien.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Luana-Elisa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung