KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lubeca
Lubeca


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch
Sprachen ergänzen, in denen Lubeca vorkommt



Der Name Lubeca hat, laut anderen, diese Bedeutung:
die Liebliche, vom russischen Lubka
Bedeutung von Lubeca ergänzen


Luba
Lubina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Lubeca, Lübecker Marzipan Fabrik - v. Minden & Bruhns GmbH & Co KG produziert Marzipan, Mandel- und Haselnußkernprodukte in der Standardausführung oder in Auftragsrezeptur. Mit Informationen zur Geschichte, Herstellung und den Rohstoffen. [D-23617 Stockelsdorf]RHV Lubeca Dosenverschließmaschinen Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung, Überwachung und Wartung von Dosenverschließmaschinen. In Deutschland gehört die Firma außerdem zu den wichtigsten Herstellern von Verschließwerkzeugen für nahezu alle am Markt gängigen Verschließmaschinen.Agrano AG Konditorei-Halbfabrikate und Vertretung für die Produkte der Firmen Boehringer, MEC3, Martin Braun, Lubeca und Günthart. [CH-4123 Allschwil]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lubeca



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung