KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Luca-Jolie
Luca-Jolie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Luca-Jolie vorkommt



Der Name Luca-Jolie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Luca und Jolie

Luca:
Luca ist die Abkürzung des Namen Lucretia, aber auch für Lucia (= latein. "die Leuchtende". Der Name kommt nicht aus Italien: dort gilt er nur als Jungenname.

Weibliche Form von Lucas

Jolie:
fröhlich glücklich liebenswürdig

Auf Französisch heißt es übersetzt "hübsch".
Bedeutung von Luca-Jolie ergänzen


Luc-Carolin
Lucca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Specials für jeden Anlass

Lucas Consulting Team Personal- und Unternehmensberatung Training und Beratung zu Mitarbeiterführung, Kommunikation, Arbeitstechniken und Personalauswahl, Zeit- und Selbstmanagement. [D-22339 Hamburg]Unbelievable Angelina Jolie Fanpage mit Bio- und Filmografie, einer Auflistung ihrer Tattoos. Gästebuch und Forum ist vorhanden.Luca Verlag Dr. Ertz & Partner OHG, Lingen Spezialisiert auf Bücher und Ausstellungskataloge zur niederländischen Malerei des 16. und 17. Jahrhunderts. Präsentation des aktuellen Programms und eine Liste von Restbeständen vergriffener Bücher, mit Online-Bestellmöglichkeit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Luca-Jolie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung