KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Luci
Luci


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, deutsch, englisch, hebräisch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Luci vorkommt



Der Name Luci hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Abgeleitet von "Lucia"
abgeleitet vom lateinischen LUX (das Licht),
nordisch
Bedeutung von Luci ergänzen


Luchyna
Lucia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Spur des Ewigen in der Zeit Der Artikel des emeritierten Professors für Sozialphilosophie Norbert Leser erschien in der Printausgabe der Wiener Zeitung und beschreibt die Entstehungsgeschichte des Via Lucis von Konrad Schneider in Großhöflein, ergänzt mit Parallelen zur Philosophie.Licht-Station Webpräsenz der Alice-Bailey-Bewegung. Kurze Darstellungen der Lehre der Sieben Strahlen (7 Strahlen) von Alice Bailey und dem Tibeter (Dhjwal Kuul), Arkanschule, Lucis Trust, Weltweiter Guter Wille.Via Lucis - der österliche Lichtweg Die Idee und Geschichte des ’Lichtwegs’ mit Bezug auf kirchliche Dokumente werden vorgestellt und durch Beispiele ergänzt. Seite des Instituts für Salesianische Spiritualität.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Luci



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung