KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lucy-Aileen
Lucy-Aileen


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lucy-Aileen vorkommt



Der Name Lucy-Aileen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lucy und Aileen

Lucy:
lat., die Kurzform von Lucia (= die Leuchtende, von lux = Licht)

Aileen:
"die Kräftige" (irisch); englische Form des irischen Aibhilin, das auf das normannische Aveline (--> Ava) zurückgeht ODER "die Leuchtende" (griech.); irische Form von Helene; die Strahlende. Namenstag ist der 26. April.
Bedeutung von Lucy-Aileen ergänzen


Lucrezia
Ludewica
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Gruß-Ideen

Lebensberatung Lucy Eberle Die Therapeutin beschreibt ihre besonderen Beziehungen zur geistigen Welt, ihre telefonischen Einzel-, Paar- und Familienberatungen sowie die Hausreinigung.Von Lucys Hof Zucht von Groenendael und Tervueren. Bilder, Ahnentafel und Ausstellungsresultate mit Richterbericht der Hunde werden geboten. Dazu gibt es verschiedene thematische Fotogalerien.Westie World Die beiden Westies Giorgio und Lucy erzählen aus ihrem Leben. Es werden auch verschiedene Fotogalerien geboten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lucy-Aileen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung