KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lula-Mae
Lula-Mae


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Lula-Mae vorkommt



Der Name Lula-Mae hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lula und Mae

Lula:
Lula oder Lule bedeute Blume

Mae:
Mae ist eine Abkürzung von Mary
Bedeutung von Lula-Mae ergänzen


Luksi
Lule
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Pure Heart - Hilfe zur Selbsthilfe Der Verein fördert ehrenamtlich Schul- und Studienprojekte in Mae Hong Son. Ziel der Projekte ist es, dass die Studenten nach ihrem Collegeabschluss selbständig für den Unterhalt ihrer Familien sorgen können.Institut für Psychodrama Dr. Ella Mae Shearon Institutszweck ist die Ausbildung in und die Anwendung von Psychodrama als Methode der Heilung, Beratung und des Coaching. Die Methode sowie die Weiterbildungen Psychodrama-AssistentIn, Psychodrama-LeiterIn und Psychodrama-TherapeutIn werden beschrieben.Rumänien Die rumänische Botschaft stellt sich mit einem umfassenden Informationsangebot vor. Themen sind unter anderem die Aufgaben der Botschaft, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Aussenpolitik des Landes.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lula-Mae



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung