KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lys
Lys


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Lys vorkommt



Der Name Lys hat, laut anderen, diese Bedeutung:
bedeutet auf norwegisch "Licht"
Bedeutung von Lys ergänzen


Lyria
Lysan
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Samaritervereins Lyss Auskunft über Tätigkeiten des Samaritervereins Lyss und Tipps was in Notfällen zu unternehmen ist. Der Verein übernimmt Postendienste an Sportanlässen.Volkshochschule Lyss und Umgebung Das aktuelle Kursangebot der VHS wird vorgestellt.Wirbelteam Das Wirbelteam aus Lyss kombiniert das Richten der Wirbel mit einer leichten Bindegewebsmassage und anderen Massagetechniken sowie Elementen der Energiemassage. Zudem wird über das Jahresprogramm informiert und es gibt einen Newsletter. [CH-2716 Sornetan]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lys



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung