KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Male
Male


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
friesisch
Sprachen ergänzen, in denen Male vorkommt



Der Name Male hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Male ist die Hauptstadt der Malediven
Bedeutung von Male ergänzen


Malberta
Malea
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Male Die offizielle Website von Deutschlands erster Punkband (Selbstdarstellung) bietet Hörproben, Fotos von damals und heute, dokumentierte Presseberichte und ein kleines Video.Dive Summer Island Village Die Tauchbasis unter deutscher Leitung im Nord Male Atoll beschreibt ihre Tauchplätze und Unterkünfte.Hydrologische Daten von 361 Stationen Abfluss und Wasserstand von Oberflächengewässern (Seen, Bäche, Flüsse), mehrere Male täglich aktualisiert, sowie Grundwasserstände. Zusammengestellt vom Bundesamt für Wasser und Geologie.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Male



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung