KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Malina-Levia
Malina-Levia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Malina-Levia vorkommt



Der Name Malina-Levia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Malina und Levia

Malina:
Kommt aus dem Hebräischen und wird abgeleitet von Magdalena, was bedeutet: "die aus Magdala stammende" (hebr.), uns auch bekannt als Maria Magdalena.
Malina ist außerdem eine erweiterte Form von Malin, was aus dem Schwedischen kommt und auch ursprünglich von Magdalena abstammt. Malina direkt ins Polnische übersetzt bedeutet: "die Himbeere".

kroatisch: Himbeere

polnisch: Himbeere

"Himbeere" (bulgarisch)

"Himbeere" (slawisch)

Außerdem ist Malina ein Ort im Oblast Burgas in Bulgarien.

Levia:
Gottes Löwin
Bedeutung von Malina-Levia ergänzen


Malin-Tamon
Malinda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Sprössling 'adoptier'-Dienste

Malina, Carolyn Auszüge aus dem Schaffenswerk der Schweizer Künstlerin der letzten 20 Jahre; Öl-, Acryl- und Aquarellbilder, Gouachen, grossformatige Wandgemälde.Ingeborg Bachmann: Malina Rezension von Daniela Ecker.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Malina-Levia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung