KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mandy
Mandy


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Mandy vorkommt



Der Name Mandy hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Liebenswerte" oder "die zu Liebende"; englische Kurzform von Amanda (latein.) andere Formen: Mandy - Mendi - Manda - Maite-
Mandy ist die Kurzform von Amanda, das sich wiederum vom lateinischen amanda "Die Liebenswerte"/"Die zu Liebende" ableitet.
Bedeutung von Mandy ergänzen


Manduela
Mandy-Marie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geburtstags Geschenkideen

Mandy’s Dog & Cat Studio, Inh. Mandy Schmidt Das Angebot zur Hunde- und Katzenpflege im Salon mit angeschlossener Boutique und Bäckerei wird präsentiert, die Inhaberin stellt sich vor.Mandys Mischpoche Die Musikgruppe stellt das Repertoire mit jiddischen und sephardischen Liedern, bulgarischen Horos, griechischen und kroatisch-ungarischen Weisen und Wienerlieder vor. Außerdem Besetzung, Fotos, Termine und Hörproben.Physiotherapie Mandy Hilsky Netzker Auf der Webseite finden Sie Informationen über die Leistungen, Angebote und Kontaktmöglichkeiten. Außerdem erfahren Sie mehr über das historische Gebäude ’Die Glucke’.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mandy



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung