KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Manuela-Sandra
Manuela-Sandra


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
flämisch
Sprachen ergänzen, in denen Manuela-Sandra vorkommt



Der Name Manuela-Sandra hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Manuela und Sandra

Manuela:
"Gott ist mit uns", "Gott ist mit Ihr, Gott sei mit uns" oder "Gott ist mit Ihr und mit uns" (hebr.); italienische und spanische Nebenform von Emanuela
von manus (lat. die hand) ="die mit der Hand Arbeitende"
Manuela kommt aus dem hebräischen. Es ist abgeleitet von Immanuel=Gott ist mit uns.
Lat/Ital.: Die Fleißige, Die Tüchtige

Sandra:
von Alexander: "die Wehrfrau", "die Beschützerin" oder "die Verteidigerin"
von Sandrina: "die Sonne", "der Sonnenschein", "sonnig"
Bedeutung von Manuela-Sandra ergänzen


Mantzia
Manuelia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - einzigartigen Geschenkideen

Ebermann, Sandra Eine interaktive Erzählung über die Abenteuer von Jonas und Addis, deren Reihenfolge der Leser selbst bestimmen kann. Mit Bildern von Äthiopien und Berlin.Verlag Sandra Asmussen Verlag, Antiquariat und Fachbuchhandlung für Pferdezucht und -sport in Gelting. Antiquariatsliste und Schnäppchenliste als Word-Document. Verlagseigene Bücher werden vorgestellt.Sandra Steegmüller und Katrin Ludwig Die Weltmeisterinnen zeigen was man mit dem Fahrrad alles machen kann und präsentieren ihre Erfolgsgeschichte im Kunstradfahren von 1996-2001.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Manuela-Sandra



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung