KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marcella-Luna
Marcella-Luna


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Marcella-Luna vorkommt



Der Name Marcella-Luna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Marcella und Luna

Marcella:
kommt von Mars (Kriegsgott), Markus = Sohn des mars kommt von Marcel andere Formen: Marcelle, Marcelina, Marcellina, Marceline, Matzella, Marzellina, Cella, Zella.

Luna:
"Mond" (latein)
die römische Mondgöttin heißt Luna, die griechische Mondgöttin heißt Selene
indianisch=mondesanbeterin
Bedeutung von Marcella-Luna ergänzen


Marceline
Marcelle
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

Luna Nails Das Unternehmen bietet neben Aus- und Weiterbildung auch eine Übersicht über den aktuellen Produktkatalog an.La Luna Seite mit Informationen über orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops und Veranstaltungen. [D-65779 Kelkheim]Luna Soleil, Jenny Thalheim Bietet handgearbeitete indische Textilien, Zubehör und Wohnaccesoires, keltischen und germanischen Unikatschmuck sowie ausgewählte Literatur zu den Themen Fantasy, Spiritualität und Kunst. [Liefergebiet Deutschland]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marcella-Luna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung