KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Margit-Ester
Margit-Ester


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Margit-Ester vorkommt



Der Name Margit-Ester hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Margit und Ester

Margit:
Margit heißt die Schöne. Margit heißt Perle und kommt aus dem ungarischen oder griechischen.

Ester:
Ester ist kurdisch/türkisch und bedeutet Stern und die Licht der Augen.
Bedeutung von Margit-Ester ergänzen


Margisia
Margo
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Verlobungs-Geschenke

Margit Pack Management Training & Coaching bietet als NLP Master Seminare, Inhouse-Lehrgänge oder Intervalltrainings zum Thema Management, Training, Coaching, Teamwork, Führung, Vertrieb, Moderation, Mediation, Konfliktmanagement und Verkauf an. [D-33613 Bielefeld]Paul, Margit Sachverständigenbüro Margit Paul führt Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken durch [D-01796 Pirna]ARS ARTIS Margit Walter Präsentation verschiedener Künstler, vornehmlich aus den Bereichen Malerei und Zeichnen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Margit-Ester



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung