KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mari-Jane
Mari-Jane


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Mari-Jane vorkommt



Der Name Mari-Jane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mari und Jane

Mari:
"dem Meer", "mit / von dem Meer" (latein.)
erwünschtes Kind (Finn.)
Wunschkind (hebräisch)
Wahrheit (japanisch)

Jane:
engl. Form von Johanna
weibl. Form von John
Bedeutung von Mari-Jane ergänzen


Marharid
Marja
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Specials für den Muttertag

Online-Kosmetikshop, Jane Giebel Führt folgende Hersteller: Phyris, Braukmann, Arabesque, Dr. Rimpler, Chris Farrell und Dr. Grandel.Verlag Mari Aradgoli Der Verlag für funktionale Grundbildung stellt Lehr- und Lernmaterialien nach der Kreativ-Synthetischen Methode vor.Miederstübchen Mari Alles rund um das Thema Dessous, Miederwaren, Bademode und Schwangerschaftsmode, Handverlesen und mit großem Größenspektrum.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mari-Jane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung