KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Maria-Victoria
Maria-Victoria


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Maria-Victoria vorkommt



Der Name Maria-Victoria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Maria und Victoria

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"

Victoria:
"die Siegerin" (lateinisch); Victoria (griechisch Nike), war in der römsichen Mythologie die Siegesgöttin.
Bedeutung im russischen für Erdbeere
spanisches Wort für Sieg
Bedeutung von Maria-Victoria ergänzen


Mari-Paz
Maribel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Gruß-Ideen

Köhler, Maria Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Künstlerin, ihren Bildern (vornehmnlich Wollbilder und Pigmentbilder) und einen laufend aktualisierten Terminplan.Eichmann, Anna Maria - Reflexzonentherapie Praxisangebot und Weiterbildung für therapeutisch tätige Leute in Fussreflexzonenmassage in [CH-4053 Basel]Maria Fischer Schmuck Individuelle und exklusive Ringe, Ketten, Armbänder aus eigener Werkstatt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Maria-Victoria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung