KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marian
Marian


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afghanisch, althochdeutsch, deutsch, englisch, germanisch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Marian vorkommt



Der Name Marian hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Marian ist ein inzwischen beidgeschlechtlicher Name - Marián als Schreibweise eindeutig männlich.
Leitet sich von Marius(aus dem Geschlecht der Marier)
oder Marinus (der Mann vom/am Meer) ab.
Bedeutung von Marian ergänzen


Mariamne
Marian-Esther
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Geburtstags Geschenkideen

Lattke, Marian Persönliches, Heimat, Tiere und Musik.Åland-Inseln, Nördliche Ostsee [Paul Koch & Marian Gunkel] Ein kurzer Reisebericht zu einer Faltboot-Tour im Gebiet der Åland-Inseln mit umfangreichen Tipps zu Vorbereitung, Ausrüstung und Sicherheit.Weigel, Marian Der junge Rennfahrer aus Frechen stellt sich vor. Es gibt ein Gästebuch und Beschreibungen verschiedener Rennstrecken mit weiterführenden Links.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marian



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung