KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marion-Constanze
Marion-Constanze


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Marion-Constanze vorkommt



Der Name Marion-Constanze hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Marion und Constanze

Marion:
"Die Widerspenstige/die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte" (aram.); franz. Koseform für Maria, Stern des Meeres(Mare-Orion)

Constanze:
die Beständige, Festigkeit, standhaft
Bedeutung von Marion-Constanze ergänzen


Mariolina
Mariorie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Geschenkideen zur Geburt von einem Jungen

Marion Lercher Seminare für die Bereiche Telefontraining, Telfonmarketing, Verkaufsschulungen, Kundenorientierung, Kommunikation, Akquisition, Gedächtnistraining und MindMapping [ A-8740 Zeltweg].Marion Berkenbaum Die Therapeutin schildert ihren Werdegang und informiert die Kinesiologie, Touch for Health und den Muskeltest. [D-52064 Aachen]Marions Tier Info Informationsseite über Vögel, Kleinsäuger, Reptilien und vieles mehr.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marion-Constanze



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung