KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marsha
Marsha


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch, italienisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Marsha vorkommt



Der Name Marsha hat, laut anderen, diese Bedeutung:
aus den russischem eine Kurzform von Mutter Maria

Marsha [’ma:ʃə], weiblicher Vorname, phonetische Schreibweise von Marcia, die vor allem von afroamerikanischen Eltern bevorzugt wird.
Bedeutung von Marsha ergänzen


Marsh
Marshawna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere exklusiven Geschenkideen zum Valentine's Tag

DBT-Netzwerk Ost- und Zentralschweiz Der Verein ist ein Zusammenschluss von TherapeutInnen und Institutionen, die das Konzept der Dialektisch-Behavioralen Therapie der Borderline-Störung (DBT) von Marsha M. Linehan vertreten. Er informiert über Veranstaltungen und Weiterbildungen und bietet Literaturempfehlungen sowie ein Therapeutenverzeichnis.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marsha



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung