KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marta-Marianne
Marta-Marianne


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
aramäisch
Sprachen ergänzen, in denen Marta-Marianne vorkommt



Der Name Marta-Marianne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Marta und Marianne

Marta:
Marta bedeutet "die Schöne"

In der Bibel ist Marta die Schwester der Maria. Sie ist diejenige, die fürsorglich für andere ist.
Der Name hat seine Bedeutung auch in römischer Herrkunft: nämlich in Zusammenhang mit dem Gott Mars. In diesem Zusammenhang bedeutet Marta "die Herrische", die "Männin", also eine Frau mit typisch männlichen Eigenschaften.
Übrigens ist die Schreibweise mit einfachem "t", also nicht mit "th", die ursprüngliche!

martha ist auch hebräisch und heißt "die herrin","die Dienerin"

martha bedeutet auch die betrübte!

Marianne:
"die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte" (aramäisch) UND "die Begnadete" (hebräisch); Zusammensetzung aus Maria UND Anna -> Der Name ist hebräischen Usprungs und zusammengesetzt aus Maria und Anna. In der christlichen Namensgebung handelt es sich dabei um Maria, die Mutter Gottes und Anna, die Mutter von Maria. In der griechischen Sprache, in der dieser Name und seine Abwandlungen ebenfalls vorkommen, bedeutet er : Anmutig und widerstrebend.
Bedeutung von Marta-Marianne ergänzen


Marsinah
Marte
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Verlobungs Specials

Shogai Consulting Marianne Herbst und Co. Systemische Organisationsentwicklung, Begleitung von Veränderungsprozessen in kleinen und mittleren Unternehmen sowie Non Profit Organisationen. Ergänzende Schulungen, Einzelberatungen und Coachings zur Verbesserung der Dialog- und Konfliktfähigkeit sowie Zielfindung. [CH-4002 Basel]Marianne Schmidt Blog über vorzeitige Ejakulation mit Trainingstechniken zur Verzögerung der Ejakulation. [D-40211 Düsseldorf]Wiedenfeld, Marianne Digital Art, zum spielen und anschauen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marta-Marianne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung