KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mary-Lou
Mary-Lou


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Mary-Lou vorkommt



Der Name Mary-Lou hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mary und Lou

Mary:
Englische Form von Marie.
Altdeutsche Schreibweise.

Lou:
berühmte Kämpferin
Bedeutung von Mary-Lou ergänzen


Marwa
Marzanna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Spezials für den Valentines Tag

Neufundland die unbekannte Insel [Silke Schlüter] Bericht und Fotos einer Reise durch Neufundland und Nova Scotia im Juli 2004. St. John’s, die Avalon Halbinsel, Cape St Mary, Gros Morne, Western Brook Pond und eine Wanderung auf dem ’East Coast Track’ standen auf dem Reiseplan.Wigman, Mary Die Tanzregisseurin, -pädagogin und Ausdruckstänzerin hatte in den 30er Jahren in Dresden ihre Wirkungsstätte. Die Site bietet Informationen zu einer CD-ROM mit historischen Materialien, die anlässlich ihres dreißigsten Todestages veröffentlicht wurde.Jana Lady Lou Die Chansonsängerin präsentiert sich mit zahlreichen Eigenkompositionen, Tonfilmschlagern der 20er und 30er, sowie Lyrik und Bildern. Termine für live Konzerte, ein Gästebuch und Newsletter sind ebenfalls Bestandteil ihres persönlichen Internetauftritts.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mary-Lou



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung