KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mary-Lynn
Mary-Lynn


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch, englisch
Sprachen ergänzen, in denen Mary-Lynn vorkommt



Der Name Mary-Lynn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mary und Lynn

Mary:
Englische Form von Marie.
Altdeutsche Schreibweise.

Lynn:
Kurzform von Marylin, Form von Maria = aram. "die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte").

oder: "der kleine Wasserfall" (angelsächsisch)
Bedeutung von Mary-Lynn ergänzen


Marwa
Marzanna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen für Ostern

Mary’s Market Vorgestellt werden der Feinkost und Weinfachhandel und die Urlaubsregion mit einigen Unterkünften.Roos, Mary Offizielle Seiten der Schlagersängerin mit Bio-/Diskografie, Terminen und Hörproben.Unique art of nails Mary Kay Nageldesignerin stellt sich vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mary-Lynn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung