KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Melia
Melia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altpersisch, französisch, spanisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Melia vorkommt



Der Name Melia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Melia kommt aus dem spanischen oder dänischen oder französischen. Abgeleitet von "Amèlie", "die Tapfere".

Melia ist in der griechischen Mythologie die Gattin des Inachos und somit die Mutter von Aigialeus, Io, Mykene und Phoroneus.
Bedeutung von Melia ergänzen


Melevine
Melian
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen für den Muttertag

Sol Melia Hotels & Resorts Vorstellung der großen spanischen Hotelkette und deren Hotels der Marken Sol, Melia, Tryp und Paradisus Resorts in rund 30 Ländern weltweit.Hotel Melia Caribe-Tropical Privater Bericht mit Beschreibung der Anlage und Kritikpunkten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Melia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung