KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Melinda
Melinda


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, griechisch, rumänisch, schweizerisch, spanisch, türkisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Melinda vorkommt



Der Name Melinda hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Süße", "Honigtrank"; der Name kommt von dem englischen mellinia = Honigtrank.

auch: "meine Schöne" (italien.)

"Honigtrank", "Süßigkeit", (griech.)
Bedeutung von Melinda ergänzen


Melina-Sophie
Melinda-Grace
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Spezials für den Valentines Tag

M. Csatlos-Stern M.A. Konferenzdolmetscherin und staatl. geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin. Mitglied in der Berufsgruppe der Konferenzdolmetscher im BDÜ und in der internationalen Vereinigung für Konferenzdolmetscher AIIC.Filmstarts.de-Kritik: Melinda und Melinda Ausführliche, positive Kritik von Carsten Baumgardt; 8 von 10 Punkten.Cineclub - Filmkritik: Melinda und Melinda Inhalt und negative Kritik von Rouven Schumacher.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Melinda



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung