KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Milla-Romea
Milla-Romea


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Milla-Romea vorkommt



Der Name Milla-Romea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Milla und Romea

Milla:
Russisch, Abkürzung von Ludmilla (slaw. "die zum Volk Liebe"; Milena oder Militza.
Name von den Mapuches (indigenes Vok Südamerikas), Bedeutung des Namen = Gold, lieb, angenehm
russisch/baltisch: von "milla" (lieb, lieblich, angenehm, reizend, anmutig, liebenswert)

Millo (männl.) - Milla (weibl.)

slawisch "die Liebe" von dem Verb Mil- (siehe auch Mila)

Romea:
weibliche Form von Romeo
Bedeutung von Milla-Romea ergänzen


Milka
Millerna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenkideen zur Geburt von einem Mädchen

Milla body&bath, Michaela Bässler und Volker Last GbR Es werden handgemachte Naturseifen, Badezusätze, Körperpflege und Massageprodukte angeboten.Milla’s Hundeforum - auch für Unbepelzte Das Forum bietet eine Vielfalt an Themen über verschiedene Rassen und allgemeine Diskussionen, um Beiträge Lesen zu können, ist eine Registrierung erforderlich.Milla und Partner GmbH Das Leistungsspektrum umfasst: Konzeption und Umsetzung von Marketing-Events, Messeauftritten, Ausstellungen. Außerdem Medienproduktionen und Beratung. [D-70180 Stuttgart]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Milla-Romea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung