KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Minerva
Minerva


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Minerva vorkommt



Der Name Minerva hat, laut anderen, diese Bedeutung:
römische Göttin der Weisheit
griech. die Kluge
Im Römischen Reich wurde sie zunächst als Beschützerin der Handwerker und des Gewerbes betrachtet später auch als Schutzgottheit der Dichter und Lehrer .
Bedeutung von Minerva ergänzen


Minelda
Minette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Gruß-Ideen

Minerva zu den drei Palmen Internet-Präsentation einer der ältensten deutschen Logen (Nr. 07), gegründet 1741 in Leipzig.Hotel Minerva Fünfzig modern ausgestattete Zimmer und Suiten mit Klimaanlage, großem Bad, Modemanschluss, Telefon, TV, Fax, Minibar und Safe in zentraler Lage zum Hauptbahnhof. Mit Preisinformationen, virtuellem Hotelrundgang und Online-Buchungsmöglichkeit.Minerva Kulturreisen GmbH Der Spezialveranstalter für Musik- und Kunstreisen stellt das dessen angebotene Leistungspalette vor. Ergänzend wird das Unternehmen sowie dessen Kontaktdaten und Anfahrtsskizze präsentiert.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Minerva



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung