KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Minou
Minou


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, französisch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Minou vorkommt



Der Name Minou hat, laut anderen, diese Bedeutung:
französische Bezeichnung für "Mietze", "Mietzekatze"
kleines Kätzchen
persisch für Paradies und Himmel
die Abkürzung von Minouche
Bedeutung von Minou ergänzen


Minoo
Minouche
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Spezials für den Valentines Tag

GravurXXL, Minou Farhang Rasi Es werden individuelle Glasgravuren für Hochzeiten und andere Festlichkeiten hergestellt.Mit modernster Lasertechnologie werden Gläser und Geschenkkartons personalisiert und nach Kundenwünschen angefertigt.Minou und Cleo Die Europäisch Kurzhaar/Angora Mischlingkatze Minou und die BKH Cleo mit ihren Babys stellen sich vor.Boutique Minou - Damenmode in Übergrößen Bietet eine Beschreibung der Artikel sowie Anfahrtsbeschreibung und Impressum.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Minou



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung