KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mirella
Mirella


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, polnisch, romanisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Mirella vorkommt



Der Name Mirella hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Wunderschöne"; Kurzform von Mirabella. Italienisch: mirabile = bewundernswert, bella = schön

Romanisch: Mia biala
Bedeutung von Mirella ergänzen


Mirela
Mirelle
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

MIRELLA Gourmet Stellt ihr Angebot an Räuchergeräten und Räucherschränken für den professionellen und Heimbedarf vor. Rezepte, Gerichte und Geräteinfos.Praxis Mirella Murawski Praxis für Physiotherapie und medizinisches Fitnesstraining; unter anderem auch Massage und Rückenschule.Hm-saarweb Mirella Horn bietet Leistungen in den Bereichen Web, Grafik und Mediendesign. Sie stellt Leistungen und Referenzen dar. [66121 Saarbrücken]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mirella



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung