KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mirja-Estelle
Mirja-Estelle


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Mirja-Estelle vorkommt



Der Name Mirja-Estelle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mirja und Estelle

Mirja:
"der Stern des Meeres" (finnisch)

"die Beleibte / die Bittere / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aram.); finnische Form von Maria.

Estelle:
französischer Vorname
Bedeutung: Stern
Formen in anderen Sprachen: Stella, Estella, Estrella, Esther, Hester, Eistir etc.

Estrella ist spanisch.
Bedeutung von Mirja-Estelle ergänzen


Mirishka
Mirjeta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Trautmann, Mirja K. Die Fachanwältin für Medizinrecht hat ihre Kanzlei nach eigenen Angaben strikt medizinrechtlich ausgerichtet und berät alle am Gesundheitswesen Beteiligten. [D-70372 Stuttgart]Trio Vertical Total Das Blockflötentrio um Mirja Lorenz spielt Literatur vom 14ten bis 20ten Jahrhundert, Alte und Neue Musik.Verspielt Anna und Mirja Lendt stellen sich und ihr Projekt vor. Sie bieten News, Infos, Demos und Kontaktmöglichkeit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mirja-Estelle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung