KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mirka-Sofie
Mirka-Sofie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
polnisch
Sprachen ergänzen, in denen Mirka-Sofie vorkommt



Der Name Mirka-Sofie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mirka und Sofie

Mirka:
Herkunft:slawisch , polnisch
Kurzform von Miroslawa
Bedeutung: "die den Frieden Rühmende"
Mir=Friede

Slawa bedeutet Slawe ode Slawin

Sofie:
"die Weisheit" (griechisch); Nebenform von Sophia
auch genannt -"Die Weise"

"die Sanfte"
Bedeutung von Mirka-Sofie ergänzen


Mirjo
Mirkka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Grüße für jede Saison

Sofie-Hütte Bilder, Aktivitäten und Veranstaltungen auf der höchstgelegenen Hütte auf der Seceda-Alm in Südtirol werden gezeigt. Mit Sommer- und Winterimpressionen, aktuellen Neuigkeiten und Informationen zum Speisenangebot.Dandy-Walker-Malformation Informationen über die Dandy-Walker-Malformation, einer Fehlbildung des Kleinhirns, mit Darstellung des Krankheitsverlaufs der im März 2000 geborenen Sofie Lucia. Zum Austausch wird eine Mailingliste angeboten.Mirka Schleifmittel GmbH Der Spezialist für Oberflächentechnik der KWH Gruppe stellt seine Schleifpapiere für diverse Anwendungen wie Fahrzeugreparatur und -serie, für Industriefinish und das Handwerk vor. [D-61476 Kronberg/Ts.]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mirka-Sofie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung