KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Miruna
Miruna


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
rumänisch
Sprachen ergänzen, in denen Miruna vorkommt



Der Name Miruna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Der Name Miruna, mit der Maskulinform Miron, kommt vom griechischen Name Myron. Er hat die Wurzel in dem Substantiv "myron", ein ethrisches Öl von duftenden Pflanzen; benutzt als Balsam oder Gewürz. Die Christlische Bedeutung ist heiliges Öl = Salböl, benutzt bei der Taufe und dem Abendmahl. Der Heilige Miron, der viele Wunder im 3.Jahrhundert vollbracht hat. Die Katholische Kirche feiert seine Namenstag am 8. August.
Bedeutung von Miruna ergänzen


Mirthe
Miruna-Diana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Verlobungs-Geschenke

Silverwood Die Band um Sängerin Miruna stellt sich und ihre Aktivitäten vor. Geboten werden zahlreiche Infos, News, Shop und Tourdaten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Miruna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung