KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mona-Lisa
Mona-Lisa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Mona-Lisa vorkommt



Der Name Mona-Lisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mona und Lisa

Mona:
"die Edle" (irisch)

auch: "der Wunsch" (arabisch)
"die Liebende" (englisch)
"das Geschenk" (indisch)
"zierliche Rose"
"niedlich, putzig" (spanisch, weibl. form von mono)
"die einzige", "die alleinige", "die einsame"

Lisa:
Die bei Gott schwört, Gott ist vollkommen.
Hebräisch: Gott ist Vollkommenheit
Griechisch: Vollkommenheit.
(italienische) Kurzform für Elisabeth, hebräisch: "Gott ist Fülle"
Bedeutung von Mona-Lisa ergänzen


Mon Ami
Moneeke
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Blumen 'adoptier'-Ideen

La Mona, Los Angeles Ein Gästehaus bei Los Angeles informiert über sein Angebot inklusive Gästezimmer, Hausmannskost und Therme.Monas Welt online Die Liebhaberin Hier präsentiert ihre drei Katzen mit Geschichten und Fotos, empfiehlt Bücher und bietet ein Forum an.designloverz.com Lisa Dießner Zu den Leistungen gehören: Beratung, Konzeption, Print- und Webdesign, Illustration, Lifestyle...
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mona-Lisa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung