KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nathalie-Caroline
Nathalie-Caroline


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Nathalie-Caroline vorkommt



Der Name Nathalie-Caroline hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nathalie und Caroline

Nathalie:
"an Weihnachten geboren"
Die am Tag des Herrn geborene.
die außerwählte der messias.

Caroline:
übersetzt: Die Freie
der Hase, Herkunft von Karl
Bedeutung von Nathalie-Caroline ergänzen


Nathalia
Nathalina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Oster-Specials

Schmuckatelier Caroline Jaeger Die Goldschmiedin Caroline Jaeger präsentiert ausgewählte individuelle und klassische Schmuckstücke ihrer Kollektion aus Silber, Gold und Platin und handgefertigten Schmuck aus Glas.Kleibel, Caroline Die Journalistin und Schriftstellerin, die unter anderem für die Salzburger Nachrichten tätig ist, informiert auf ihren Seiten über ihre Tätigkeit.Nathalies Nähkiste Schnittmuster für Umstandsmode, Taufkleider, Kostüme und Accessoires. Stoffe und Kurzwarenartikel.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nathalie-Caroline



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung