KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Neele-Kimberly
Neele-Kimberly


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Neele-Kimberly vorkommt



Der Name Neele-Kimberly hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Neele und Kimberly

Neele:
Abwandlung von Cornelia, das Hörnchen

Auch" Gottes Licht "

Kimberly:
(Kriegs-) Anführerin
Heerscherin
weibliche Form von Kimball, sprachl.Herkunft: altenglisch, keltisch; von cynebeald, "königl. Anführer"
Bedeutung von Neele-Kimberly ergänzen


Neela-Jolie
Neelia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen

Pension Neele Die Pension mit Blick auf den Jachthaven von Bruinisse informiert über ihre Appartments und Zimmer mit Fotos, Preisübersicht sowie einem Lageplan.Naturheilpraxis für Tiere Haidhausen Die Tierheilpraktikerin Kimberly Ann Grobholz bietet Behandlung und Beratung über Haltung, Futter und Pflege für alle Haus- und Landwirtschaftstiere an. [D-81667 München-Haidhausen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Neele-Kimberly



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung