KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Neila
Neila


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afrikanisch, arabisch
Sprachen ergänzen, in denen Neila vorkommt



Der Name Neila hat, laut anderen, diese Bedeutung:
ne ist ein arabisches instrument und ila bedeutet schöner klang
Bedeutung von Neila ergänzen


Neika
Neira
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Specials zur Geburt eines Kindes

Konrad Weymar Bietet die Erstellung von Internetauftritten an und informiert über Kosten und Referenzen. [D-07745 Jena]Papillonhündin Neila Vorstellung der Papillonhündin Neila mit einer Beschreibung der Rasse, vielen Berichten und Fotos zum Bereich Ausbildung, Sport, Spaziergänge und Treffen mit anderen Hunden.Maria el Neila’s Zentrum für orientalische Tanzkunst Die Seite des Tanzstudios informiert über Kurse, Unterricht, Gruppen, Auftritte und Shows. [D-25746 Heide]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Neila



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung