KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nelly-Marika
Nelly-Marika


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Nelly-Marika vorkommt



Der Name Nelly-Marika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nelly und Marika

Nelly:
"blond", "hell"
Kurzform von Petronella, Nelly ist die englische Form von Nelli
Kurzform von Eleonore und Helene, Helena
"Gott im Licht"

Marika:
"die Beleibte / die Bittere / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch); ungarische Koseform von Maria;Die Wilde ungezähmte
Bedeutung von Nelly-Marika ergänzen


Nellora
Neltjie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhnlichen Geschenkideen zur Geburt von einem Jungen

Kohlhaas, Marika Kunstatelier: Werkschau und Projekte der Künstlerin, die nicht nur im Raum Mayen, sondern auch in europäischen Ausland Kunstprojekte initiiert.Nelly Dürr Die Heilpraktikerin informiert über ihr Praxisangebot und die Methoden und Wirkungsweisen der Klassischen Homöopathie. Sie bietet Kurse für Laien und angehende Heilpraktiker, sowie ihr Buch ’Homöopathische Reiseapotheke’ an. [D-82362 Weilheim]Die Perle vom Rhein Marika Mopp alias Jörg Söntgen bietet Moderation und Schauspiel und informiert in Wort und Bild über Neuigkeiten und sein Programm. [D-53859 Niederkassel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nelly-Marika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung