KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nette
Nette


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch, schweizerisch
Sprachen ergänzen, in denen Nette vorkommt



Der Name Nette hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Abkürzung von Namen, die mit -nette enden wie z. B. Jeanette
Bedeutung von Nette ergänzen


Netta
Netti
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Klinik Nette-Gut für Forensische Psychiatrie Sehr umfassende Webseite der Klinik Nette-Gut für Forensische Psychiatrie mit allgemeinem Überblick über die Einrichtung, die rechtlichen Grundlagen, das Therapiekonzept und anderes. Ebenfalls informiert wird der Becuher über Presseinfos und freie Stellen.Naturpark Schwalm-Nette Der Naturpark erstreckt sich entlang der deutsch-niederländischen Grenze und bietet Erholung in landschaftlich sehr reizvoller Umgebung. Die Site bietet Informationen über die artenreiche Wald-, Fluss- und Seenlandschaft, Angaben zu Veröffentlichungen und Veranstaltungen sowie zu den Besucherzentren.SLG Schwalm-Nette Die Schießleistungsgruppe im Bund der Militär- und Polizeischützen e.V. informiert über Turniere mit Terminen und Ergebnislisten, gibt Tipps und Tricks zum Schießen, bietet Infos zum Waffenrecht.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nette



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung