KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nicola-Jane
Nicola-Jane


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Nicola-Jane vorkommt



Der Name Nicola-Jane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nicola und Jane

Nicola:
Von Nike, der griechischen Göttin des Sieges
Siegerin über das Volk
Nicola ist auch ein Bubenname (italienisch)

Jane:
engl. Form von Johanna
weibl. Form von John
Bedeutung von Nicola-Jane ergänzen


Nicol
Nicole
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Online-Kosmetikshop, Jane Giebel Führt folgende Hersteller: Phyris, Braukmann, Arabesque, Dr. Rimpler, Chris Farrell und Dr. Grandel.Janes GmbH Die Seiten bieten Ausschreibungen von Behörden und Gemeinden aus Baden-Württemberg an. Der Zugriff auf die Ausschreibungen ist kostenlos.Russo, Nicola Der Übersetzer stellt sich, sein Leben und seine Tätigkeiten vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nicola-Jane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung