KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nida
Nida


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Nida vorkommt



Der Name Nida hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Ruf für religion
Bedeutung von Nida ergänzen


Niculae-Mircea
Nidar
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen für Ostern

Harder, Peter und Nida Hallo Freunde, hier seid Ihr richtig: Die offizielle, persönlich autorisierte Hochzeitshomepage von Nida und Peter. (09.09.2000)Vila Simona, Nida, Kurische Nehrung Neu errichtete Villa im Fischerhausstil. Bietet helle, große, modern eingerichtete Zimmer mit Dusche/WC, Fernseher, Kühlschrank, Geschirr und elektrischem Kocher.Vom Rambachtal Parson und Jack Russell Terrier sowie Border Terrier Liebhaberzucht. Fotos, Standard, Ausstellungsresultate und Links. FCI/VDH/KFT. Bärbel Ernst, D-63667 Nida-Wallernhausen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nida



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung