KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Niki-Nikki
Niki-Nikki


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Niki-Nikki vorkommt



Der Name Niki-Nikki hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Niki und Nikki

Niki:
persisch: das Gute

Nikki:
griech.Sieg,Volk
Bedeutung von Niki-Nikki ergänzen


Nikee
Nikkala
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

Niki Hosp Offizielle Website von Niki Hosp - ÖSV Weltcup-Skirennläuferin. Jede Menge Infos über Niki und den Fanclub.Tricky Niki Der Wiener Zauberkünstler präsentiert Magic Entertainment, gepaart mit Taschendiebstahl und einer Bauchrednershow. Neben Kurzbeschreibungen der Programme finden sich auch umfangreiche Referenzen und Presseinfos. [benötigt Flash]Afrikareise nach Ghana [Niki Slawinski] Bericht über ein ’Workcamp’ und anschießender Reise. 41 Fotos, Tipps und Links für die Reiseplanung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Niki-Nikki



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung