KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Niobe
Niobe


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Niobe vorkommt



Der Name Niobe hat, laut anderen, diese Bedeutung:
In der griech. Mythologie war Niobe die kluge, schöne und hochmütige Tochter des Königs Tantalos (röm. Tantalus) und die Frau des Königs Amphion von Theben, mit dem sie 14 Kinder, sieben Söhne und sieben Töchter (die Niobiden), hatte. Aber eines Tages wagte sie es, die Göttin Leto (röm. Latona) zu beleidigen, da Niobe 14 Kinder und Leto nur zwei, die Jagd- und Waldgöttin Artemis (röm. Diana) und den Licht- und Kunstgott Phoibos Apollon (röm. Phoebus Apollo), besaß. Leto aber war so gekränkt, dass sie zur Strafe für Niobes Hochmut all ihre Kinder sterben ließ. Die Königin selbst erstarrte zu Stein und kam wieder in ihre Heimat nach Lydien in Asien zurück. Dort sitzt Niobe als ein Felsblock auf einem Berg, aber sie weint, und ihre Tränen fließen ins Tal hinab.
Bedeutung von Niobe ergänzen


Ninya
Niowi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'

Camping am Niobe Platz, Anlagen und Lage werden beschrieben, Stellplatz- und Mietwohnwagenpreise sind zu finden.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Niobe



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung