KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nora-Saphira
Nora-Saphira


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Nora-Saphira vorkommt



Der Name Nora-Saphira hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nora und Saphira

Nora:
"Gott ist mein Licht"; stammt von Eleonora (arab.-griech.).
Nora ist ein antikes, römisches Dorf an der Küste Sardiniens.

Saphira:
In der Bibel ist es eine Frau, die zusammen mit ihrem Mann Geld unterschlägt. Das hat zur Folge, dass sie dafür sofort beide mit dem Tod gestraft werden. .

Saphira kommt von dem Edelstein Saphir

saphira = die schöne
Bedeutung von Nora-Saphira ergänzen


Noorjahan
Norberta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Services

Saphira Die Seite informiert über Bauchtanz und orientalischen Tanz, Unterricht, Workshops, Auftritte, Veranstaltungen und aktuelle Termine. [D-52224 Stolberg]Anfänge der Fotografie Nora Sell informiert über die ersten Gehversuche der Fotografie von 1790 bis zum Ende des 19. Jahrhunderts.Languedoc [Nora Sell] Bericht über das Nebenprogramm einer Studienreise nach Montpellier.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nora-Saphira



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung