KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Noreia
Noreia


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, keltisch
Sprachen ergänzen, in denen Noreia vorkommt



Der Name Noreia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
siehe auch "Noraja".
Name einer Sonnengöttin im alten Ägypten

Name einer keltischen Gottheit im Raum des heutigen Österreich, die von den Römern mit der ägypt. Göttin Isis gleichgesetzt und als Isis-Noreia verehrt wurde.

Andere Schreibweise von Noraja, Bedeutung:

arabisch: Licht der Glaubens, Glanz Gottes, Glänzende
grichisch: strahlend, hell, leuchtend
Bedeutung von Noreia ergänzen


Noreen
Norell
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Blumen 'adoptier'-Ideen

Noreia Blüten Essenzen Die 15 Noreia-Essenzen und ihre Anwendung werden beschrieben, es gibt Hinweise zu Seminaren und Ausbildungsmöglichkeiten, eine Therapeutenliste und einen Shop.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Noreia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung