KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ottilia
Ottilia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
polnisch
Sprachen ergänzen, in denen Ottilia vorkommt



Der Name Ottilia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Ottilia ergänzen


Otti-Ilse
Ottilie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Seelsorgeeinheit Katholische Kirche Diese Webseite umfasst Informationen und Aktuelles über die katholischen Gemeinden Christkönig in Gottmadingen, St. Gallus in Bietingen, St. Ottilia in Randegg, St. Johannes in Ebringen und St. Dionysius in Gailingen.Villa Ottilia B&B Kleines Familienhotel vom Typ Bed & Breakfast in der Stadt Otepää.Solander, Ottilia Die Fachanwältin für Familienrecht stellt ihre Tätigkeitsfelder vor und bietet einen Trennungs- und Scheidungsratgeber. [66763 Dillingen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ottilia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung