KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Pamela-Jane
Pamela-Jane


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Pamela-Jane vorkommt



Der Name Pamela-Jane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Pamela und Jane

Pamela:
"die ganz Schwarze"; in Anlehnung an griech. "Pammelas"
’pan’ ’meli’ mit der Bedeutung ’ganz Honig’ bzw. ’die ganz Süsse’
Wörter: pan=alles, allumfassend; meli=der Honig

Also kurz gesagt "Die ganz Süsse"

Jane:
engl. Form von Johanna
weibl. Form von John
Bedeutung von Pamela-Jane ergänzen


Pam
Pamella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Janes GmbH Die Seiten bieten Ausschreibungen von Behörden und Gemeinden aus Baden-Württemberg an. Der Zugriff auf die Ausschreibungen ist kostenlos.Online-Kosmetikshop, Jane Giebel Führt folgende Hersteller: Phyris, Braukmann, Arabesque, Dr. Rimpler, Chris Farrell und Dr. Grandel.Comerford, Jane Vorstellung der Sängerin und Dozentin an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. [Flash erforderlich]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Pamela-Jane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung