KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Paraskevi
Paraskevi


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Paraskevi vorkommt



Der Name Paraskevi hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Paraskevi bedeutet auf griechisch Freitag, was sich speziell auf Karfreitag bezieht(könnte man meinen)

Paraskevi bedeutet aber "Vorbereitung". Der Sonntag war/ist der Tag des Herren. Einen Tag vorher hat man immer ein großes Fest gefeiert(Samstag), und am Freitag hat man sich auf das Fest vorbereitet. Der Name bedeutet also nicht Freitag wie alle immer denken, sondern ist ein altgriechisches Wort für Vorbereitung.

Die Betonung liegt auf dem "i".

Der Kosename ist "Voula" wie auch "Evi" (sprich "Ewi")und "Vivi" (sprich "Wiwi").
Bedeutung von Paraskevi ergänzen


Paraschiva
Paraskoviia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ausgefallenen Geschenkideen zur Geburt von einem Mädchen

Hotel Virginia, Samos-Stadt Familienhotel in Aussichtslage am Stadtrand. Bebilderte Hotelbeschreibung, Kontaktformular und Linkliste. Weiterhin werden zwei Ferienhäuser in Agia Paraskevi angeboten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Paraskevi



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung