KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Patricia-Mercedez
Patricia-Mercedez


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, lateinisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Patricia-Mercedez vorkommt



Der Name Patricia-Mercedez hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Patricia und Mercedez

Patricia:
"dem Adel, den römischen Patriziern, zugehörig" (lateinisch)

"die Vaterlandsliebende"
vom lateinischen patria = Vaterland

Patricia kommt von Patricius, was auf Lateinisch "der Edle" bedeutet.
Bedeutung von Patricia-Mercedez ergänzen


Patrice
Patriece
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Specials zur Geburt eines Kindes

Get-Thaistyle.com, Patricia Mendl Original Fisherman Pants, Yogahosen, Muschelschmuck und Tücher werden präsentiert.Patricia Behringer Beratung bei Veränderungswünschen, Konflikten, Krisen oder zur Ziel- und Ressourcenfindung für Jugendliche, Erwachsene, Paare oder Familien auch in freier Natur bei einem Spaziergang. [D-64839 Münster]ReNo-Fit Seminare Patricia Adamski Fach-Seminare und Nachhilfe in den Bereichen Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung, Lohn- und Finanzbuchhaltung und Kostenrecht, individuell zugeschnitten. Außerdem werden verschiedene EDV-Seminare angeboten. [D-45147 Essen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Patricia-Mercedez



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung