KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Paula-Aimee
Paula-Aimee


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Paula-Aimee vorkommt



Der Name Paula-Aimee hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Paula und Aimee

Paula:
"die Kleine" oder "die Schöne" (griech.-latein).
In Griechenland war der Name "Paula" mit sehr viel Ansehen und einem guten Ruf verbunden.


Aimee:
"aimer" kommt vom lateinischen "amare"! Also ist es ursprünglich aus dem Lateinischen abgeleitet, wie fast alle französischen Wörter. Aimee beudeutet die Geliebte.
Bedeutung von Paula-Aimee ergänzen


Patzi
Paule
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Colon Hydro Praxis, Paula Rohrer Die Colon-Hydro-Therapie, eine sanfte Darmreinigung, wird in ihrer Anwendung und Wirkung vorgestellt. [CH-6340 Baar]Offizielle Website: Paulas Geheimnis Listet Inhalt, Besetzung, Bilder, Trailer. Zum Download stehen drei Wallpapers und eine Stundenplan-Vorlage im PDF-Format zur Verfügung.Blumen Design Paula Jost Das Blumenfachgeschäft stellt seine Produkte und Dienstleistungen vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Paula-Aimee



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung