KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Paula-Isabella
Paula-Isabella


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Paula-Isabella vorkommt



Der Name Paula-Isabella hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Paula und Isabella

Paula:
"die Kleine" oder "die Schöne" (griech.-latein).
In Griechenland war der Name "Paula" mit sehr viel Ansehen und einem guten Ruf verbunden.


Isabella:
"Gott ist Fülle" (hebr.), "die ewig Schöne" ODER "die Unberührte" (hebr.); spanische Form von Elisabeth ODER romanische Form von Isebel
"Die schöne Priesterin"
Bedeutung von Paula-Isabella ergänzen


Patzi
Paule
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen für den Muttertag

Hug, Isabella und Manuel Die Trauung fand in einer wunderschönen alten Steinkirche in Cold Spings in der Nähe von NewYork statt. (23.05.2000)Colon Hydro Praxis, Paula Rohrer Die Colon-Hydro-Therapie, eine sanfte Darmreinigung, wird in ihrer Anwendung und Wirkung vorgestellt. [CH-6340 Baar]Offizielle Website: Paulas Geheimnis Listet Inhalt, Besetzung, Bilder, Trailer. Zum Download stehen drei Wallpapers und eine Stundenplan-Vorlage im PDF-Format zur Verfügung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Paula-Isabella



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung