KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Paula-Lucia
Paula-Lucia


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch, friesisch, gälisch, gallisch, georgisch, germanisch, gotisch, griechisch, hawaiianisch, hebräisch, hochdeutsch, holländisch, indianisch, indisch, iranisch, irisch, isländisch, israelisch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Paula-Lucia vorkommt



Der Name Paula-Lucia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Paula und Lucia

Paula:
"die Kleine" oder "die Schöne" (griech.-latein).
In Griechenland war der Name "Paula" mit sehr viel Ansehen und einem guten Ruf verbunden.


Lucia:
Die Leuchtende, die Glänzende
Von lat. "lux" = Licht
Göttin des Lichts
Namenstag: 13. Dezember
Bedeutung von Paula-Lucia ergänzen


Patzi
Paule
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Spezials für den Valentines Tag

Colon Hydro Praxis, Paula Rohrer Die Colon-Hydro-Therapie, eine sanfte Darmreinigung, wird in ihrer Anwendung und Wirkung vorgestellt. [CH-6340 Baar]Aktion Lucia - Licht gegen Brustkrebs Die Aktion soll zum Kampf gegen den Brustkrebs mobilisieren und bietet Informationen über die geplante Aktionen.Offizielle Website: Paulas Geheimnis Listet Inhalt, Besetzung, Bilder, Trailer. Zum Download stehen drei Wallpapers und eine Stundenplan-Vorlage im PDF-Format zur Verfügung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Paula-Lucia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung