KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Paule
Paule


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Paule vorkommt



Der Name Paule hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Paule ergänzen


Paula-Zoe
Paule-Laure
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Personenschiffahrt D. Kalata Vorstellung der Barkasse mit Vermietung von Gesellschaftsfahrten aller Art, Familienfahrten, Kaffee- und Mondschein sowie Tagesfahrten, Senioren- und Vereinsfahrten in Berlin.Orte der Kraft Marie-Paule Gerges bietet Energiemassagen, Reiki, schamanische Lebensberatung und Energieflowing an. [D-22765 Hamburg]Paule-Racing, das Jenaer Mountainbike Team Vorstellung des DownhillTeams, Bikes, Bilder und Neuigkeiten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Paule



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung